Portfolio

Youpi24 IT Solutions & Consulting hat im Rahmen seiner Consulting Sparte bereits umfangreiche Projekte mit namhaften Kunden aus den Bereichen Banking/Finanzen, Versicherungen, Online Marketing, E-Commerce und Verlagswesen abgewickelt.

Das Portfolio mit unseren eigenen, für unsere B2C Kunden entwickelten mobilen und Web-Produkten besteht derzeit aus:

Bridging the Gap Between suppliers and merchants in emerging markets.

In vieler Hinsicht erinnert diese App gleichzeitig an Wikipedia, Facebook und Twitter, weil sie das Lern- und Unterhaltungspotential dieser Apps kombiniert und ermöglicht, auf spielerischer Art und Weise auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen. YoupiQuiz ist deshalb mehr als ein unterhaltsames und spannendes Quizspiel. Jedes Quiz enthält Bilder und Hinweise durch die der Spieler navigieren kann, um Inspiration zu holen, sollte ihm die Antwort nicht auf die Schnelle einfallen. Das Spiel funktioniert nach dem einfachen Prinzip: je schneller man richtig antwortet, desto mehr Punkte bekommt man.

Dieses Wort Spiel wird Ihren Wortschatz auf eine einfache und sehr unterhaltsame Art und Weise bereichern oder auffrischen. Das Spielprinzip ist das Erraten von Wörtern mit einer bestimmten Anzahl von Buchstaben, die Sie frei wählen können. Zum Starten wählt man eine der Ebenen Basic, Intermediate oder Advanced sowie die Anzahl der Buchstaben, die jedes zu erratende Wort enthalten soll.

Mit dem Online-Gaming-System Youpilotto erleben die Nutzer eine neue, intelligente und hoch interaktive Herangehensweise in Online Lottotippen. Unsere Spezialisten haben geniale statistische Modelle entwickelt und die besten Web-Technologien verwendet, um eine Web-Plattform zu entwickeln, mit der Lottospieler nun ihre Gewinnchancen optimieren und damit ihr Glück bei allen Lottospielen steuern können.

Kann ein Primat mit Zufallsprinzip generierte Sequenzen in einer unglaublichen Geschwindigkeit merken und anschließend aufdecken, gibt uns diese App die Möglichkeit, uns der Herausforderung zu stellen und den Primaten eventuell zu schlagen. Es geht um ein intuitives Gedächtnisspiel mit nur einer Regel und 48 Schwierigkeitsstufen. Memospeed spielen ist so einfach wie eine Anzahl von Zahlen, Buchstaben oder Früchten wählen, sie auf gefärbten Kreisen betrachten und dann so schnell wie möglich aufdecken.

Portfolio

Youpi24 IT Solutions & Consulting has been settled as part of its consulting division scale projects with major clients in the banking/finance, insurance, online marketing and publishing industry.

The portfolio with our own mobile and web products designed to serve our B2C customers currently consists of:

Bridging the Gap Between suppliers and merchants in emerging markets.

In many respects, this App remind you at the same time on Wikipedia, Facebook and Twitter, because it combines the learning and entertaining potential of the mentioned apps by allowing you to maintain your knowledge in various areas on illustrative and entertaining way. YoupiQuiz is therefore more than just a fun and exciting trivia game. Each quiz contains pictures and clues through which the player can navigate to fetch inspiration as needed. The simple game’s principle is the faster you answer correctly, the more you score.

This simple word game will test and enrich/refresh your vocabulary on an easy and very entertaining way. The game is based on guessing words with a number of letters that you can freely choose. You start by choosing one of the levels Basic, Intermediate and Advanced as well as the number of letters each word you want to guess or discover will contain.

With the online gaming portal Youpilotto, users are experiencing a new, smart and highly interactive approach of playing lottery. Our specialists have developed ingenious statistical methods and put the best web technologies in contribution to design and implement a web platform which now allows users to control and optimize their chances by all lottery games.

This game is designed to let humans challenge and eventually beat an ape that can memorize and disclose randomly displayed sequences in an unbelievable speed. It is an intuitive memory game with only one rule and 48 levels of difficulty. Playing Memospeed is as simple as to choose an amount of numbers, letters or fruits you want to memorize, watch them on colored circles and then disclose them as quickly as possible.